Kontakt
Telefon E-Mail WhatsApp

Hallo Kollege

Wir suchen den Austausch mit talentierten Menschen. Mit Teamplayern, Entscheidern, Pragmatikern, Unterstützern, Selbstständigen und Kreativen. Wenn das zu dir passt – komm nach Geeste.

ANTONKNOLL_Web-Duenge_Karriere-Feld_1280x1250.jpg

Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben, betriebliche Altersvorsorge, private Zusatzversicherung, E-Bike Leasing und Teamevents. Weitere Informationen findest du in den einzelnen Stellenbeschreibungen.

Ansprechpersonen

ferdinand.jpg

Ferdinand

Ich bin: Vertriebsmitarbeiter im Außendienst

ANTON KNOLL bedeutet für mich: Ich habe schon bei mehreren Firmen gearbeitet aber bei Knoll gefällt es mir am besten, weil die Leute sichtlich Spaß an ihrer Arbeit haben und gut zusammen arbeiten.

Card­Mitarbeiter-Bild.jpg

Mateusz

Ich bin: Disponent

ANTON KNOLL bedeutet für mich:
Bei Knoll habe ich die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen. Hier hat man mir von Anfang an Vertrauen entgegengebracht und mir die Freiheit gegeben, eigene Entscheidungen zu treffen.

oscar.jpg

Oskar

Ich bin: Bürohund

ANTON KNOLL bedeutet für mich: Mich hat überzeugt, dass ich mein Frauchen mit zur Arbeit bringen kann. Die kann man so schlecht alleine Zuhause lassen.

Card - Mitarbeiter-Bild.jpg

Leena

Ich bin: Disponentin

ANTON KNOLL bedeutet für mich: Knoll bietet mir den notwendigen Freiraum, um für meinen kleinen Sohn da zu sein und gleichzeitig beruflich durchzustarten.




Bitte schicke deine Bewerbungen an jobs@anton-knoll.de oder nutze unser Kontaktformular:

Hier gehts los